“Vier Gesetze der Unternehmensführung:
Menschen vor Sachen, Gewinn vor Umsatz,
Liquidität vor Rentabilität und
Bestandssicherung vor Expansion.”

Anonymous
Impressum | Kontakt
Home
Aufgabenfelder
Leistungsbausteine
Branchen
Kunden erreichen, Sortiment|Verkauf optimieren

Wie sieht das Unternehmen sich selbst, wie sieht der Kunde das Unternehmen?

Auf Basis der Kennzahlen aus dem Controlling, den Gegebenheiten der Organisation des Unternehmens ergeben sich für das Marketing klare Aufgabenstellungen.

Neben der Optimierung des Erscheinungsbilds und der Professionalisierung der Marktkommunikation, sind die Anpassung der Sortimentsstruktur bzw. Produkte sowie die Erschließung neuer Vertriebskanäle und Absatzkanäle wichtige Bausteine eines integrierten Marketingansatzes.

360°consulting bewertet die bestehende Sortiment|Produktstruktur, Kundenkommunikation sowie Unternehmenspräsentation und entwickelt auf Basis der Absatzprofile und Kundenanalysen Maßnahmen zur Optimierung der Marketingkommunikation.

 
< Zurück   Weiter >